Mike Cook ✝︎

Wieder erreichte uns die Nachricht vom Tod eines früheren Kollegen:

Liebe Ehemalige!

Am letzten Freitag ist Mike Cook gestorben. Shona, seine Tochter, hat mir erlaubt, Euch diese Nachricht mitzuteilen, da sie keine direkten Kontakte mit den alten Kollegen ihres Vaters hat. Er ist zwei Wochen auf der Palliativstation geblieben und nach seiner Enkelin Worten "passed away very peacefully, just stopped breathing". Er wird am 8. April eingeäschert;
 
Mike wäre Ende Oktober 90 geworden. Barbara und Mike waren für mich wunderbare Freunde. Als Kollege errinere ich mich besonders an seine humorvollen Diaprojektionen und an sein "Abschiedsfest", wo er mit seinem Koffer auf der Bühne stand !

Er hat jetzt für immer Abschied genommen und vielleicht seine geliebte Barbara wieder getroffen.
 
Shona's Adresse, falls Ihr schreiben wollt:

Oliphant Shona, Euan and Kirsty
38 Meadowfield
DALGETY BAY FIFE
KY 11 5 UT

Ich hoffe, es geht euch gut und wir können uns ziemlich bald treffen.

Hélène

MikeCook_01

Made in RapidWeaver