April 2023

Abschied von der Website

(JK) 2012 haben wir unsere eigene Website eingerichtet, weil es immer schwieriger wurde, Informationen über die Website der ESM zu veröffentlichen. Über ein gutes Jahrzehnt lang konnten wir fortan Nachrichten und Bilder zu unseren Treffen auf eine zeitgemäße Art zugänglich machen. Dieses Angebot wurde von vielen Ehemaligen gerne angenommen und geschätzt.

Zugleich war die Website eine geeignete Plattform, Reiseberichte und Aufsätze zu den unterschiedlichsten Themen zu veröffentlichen. Einige Kolleginnen und Kollegen haben davon regen Gebrauch gemacht. Ihnen sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Mittlerweile sind wir alle nicht jünger geworden. Die Pandemie hat uns ein geplantes Treffen in Nizza "verhagelt". Gegenwärtig laufen Planungen für ein Treffen im September in München. Dieses könnte möglicherweise einen Schlusspunkt darstellen. Schau'n wir mal…

Da der Vertrag mit unserem Provider im Herbst verlängert werden muss, sind Susanne, Jos und ich der Ansicht, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt von unserer Website "verabschieden" sollten. - Kontakte könnten natürlich auch danach auf privaten Wegen gepflegt werden.

screenshot_website

Archives

JK