It's time to go
Marianne Müller

Als ich - nach langjähriger Tätigkeit an der Europäischen Schule München - 1999 in den Ruhestand ging, stand für mich fest: Die Kontakte mit der Schule und den Kollegen dürfen nicht abreißen! So viele gemeinsame Erlebnisse, so viele Erinnerungen..... das verbindet.

Und so fingen wir Ehemaligen an, uns zu treffen, zunächst in München, später dann Reisen zu unternehmen; es waren wunderschöne Reisen -  die erste führte uns 2006 nach  Venedig.  Bald kamen zur Organisation Jos de Wit und später Jürgen Kirchner als Webmaster dazu; danke für die gute Zusammenarbeit!

Der Job als Vertreterin der Ehemaligen hat mir viel Freude gemacht, danke Euch allen.

Jetzt möchte ich mich verabschieden und  Platz machen für eine jüngere, bestens geeignete Kollegin, Susanne Mason. Bitte meldet Euch möglichst oft bei ihr und versorgt sie mit Neuigkeiten betreffs der Ehemaligen. Und bitte: Schaut fleißig auf unsere Website!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Marianne

Beigefügt sind einige Fotos von vergangenen Treffen