September 2021

Zwischenstand

Jos de Wit hatte - gemeinsam mit Susanne - angeregt, für die jährlichen Gebühren des Providers unserer Website einen Beitrag zu leisten. Über das Ergebnis ist er begeistert:

Ich habe noch nie mit solcher Freude einen Beitrag für die Site geschrieben. Es ist ein Zwischenstand nach dem Aufruf, dafür zu sorgen, dass die Website weiter betrieben werden kann. Ich sage bewusst Zwischenstand, denn es gibt bestimmt noch Ehemalige, die vorhaben, zu überweisen und dies bestimmt noch später erledigen werden. So war es doch früher auch in der Schule: Immer die gleichen Kollegen fingen später mit dem Unterricht an und hörten als Kompensation auch etwas früher auf.

Aber der Zwischenstand ist erstaunlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jürgen K. * (siehe unten) sich das Ergebnis stolz anguckt. Alle Mühe ist doch nicht umsonst gewesen und wird von vielen geschätzt. Denn nicht weniger als 22 Ehemalige haben insgesamt € 415 überwiesen!
Allen vielen Dank, und wenn ich mir das so ansehe, ist der Wunsch, dass wir einander mal wieder treffen, (noch) größer geworden.

Jos
PS  *) wegen "Privacy" ist der Name nicht geändert worden.

Cottage Gardens

Susanne und John Mason sind in den Südwesten Englands gefahren. Viele Deutsche kennen diese zauberhaften Landschaften von den Rosamunde Pilcher Verfilmungen. Schwerpunkt des Reiseberichtes sind die wundervollen Gärten, die es so wohl nur im Land der "Grünen Daumen" gibt.