September 2017

Ein Leben ohne Hund

JK: Ende Juli mussten wir von Krischan, unserem sechsten Golden Retriever, Abschied nehmen. Viele Kolleginnen und Kollegen kennen uns nur mit Hund, denn auch zu unserer Münchner Zeit hatten wir zwei von diesen prächtigen Burschen. Ich habe daher einen kleinen Rückblick auf die 38 Jahre mit Hund verfasst.

Website entdeckt

Es ist schön, dass immer wieder Ehemalige unsere Website neu entdecken. Von Anne Bossaller erreichte uns diese Nachricht:

Hallo Ihr Lieben, 

bin zufällig über eure Seite gestolpert und habe mich gefreut, wieder etwas von euch zu hören. Die Münchner Zeit war etwas ganz Besonderes in meinem Leben und ich habe viele schöne Erinnerungen. Wie Ihr vielleicht wisst, ist Walter schon 2011 verstorben. Das war eine sehr schwere Zeit, aber inzwischen geht es mir wieder gut.

Unsere Kinder leben auch alle 3 mit ihren Familien hier in Oldenburg, was für mich sehr schön ist und ich sie und die Enkel öfter sehen kann.
Ich guck jetzt öfter mal auf eure Seite und freue mich über neue Nachrichten. 

Liebe Grüße euch allen!

Anne Bossaller