September 2014

Fotoalben

JK: Mittlerweile gibt es zwei Fotoalben (Serie A - Serie B) mit Bildern vom Treffen in Freiburg. Eines davon stammt ausschließlich von Rosmarie Schahall. - Herzlichen Dank an alle Fotografen!

Fotos zum Freiburg-Treffen

JK: Die ersten Fotos zum Treffen in Freiburg sind eingetroffen. Dank an Erik van Slooten, Kurt Bussweiler, Helmut Keim und Eckhart Försterling, der eine ganze Bilder-CD schickte. - Von Jürgen Braun stammt der erste Abschnitt eines dreiteiligen Berichtes.

Die Brauns sagen danke

Sophie und Jürgen Braun:

An alle Teilnehmer des Ehemaligentreffens in Freiburg 2014!
 
Wir möchten uns für das große Interesse, das ihr für Freiburg und seine
Umgebung  gezeigt habt, und das harmonische Zusammensein recht
herzlich  bedanken.

lhr habt ein  w u n d e r b a r e s  W e t t e r  mitgebracht – ganz besonders in
diesem  „sehr mäßigen“ Sommer - und  dieses herrliche Wetter hält noch
an ( Mi 10.9.).

Und ihr ward eine „herrliche Truppe“  -  will sagen: Die Leitung dieser ganzen
Veranstaltung war eine – wenn auch ein bisschen strapaziös – große FREUDE
für uns!

Und dieses entspannte Lachen all die Tage – eine  Wohltat!
Ein ganz großes Dankeschön für den „überbordenden“ Geschenkkorb!

Sophie + Jürgen

Nachlese zu Freiburg

JK: Freiburg ist nun auch schon wieder „Geschichte“. Es tut mir sehr leid, dass ich krankheitsbedingt nicht selbst kommen konnte, freue mich aber schon auf die Berichte und Fotos von dem Treffen. Diese können entweder über Marianne oder aber unseren Mail-Kontakt zugesandt werden. Schön wäre es, auch Beiträge in anderen Sprachen als Deutsch zu erhalten.