March 2016

Terror in Brüssel

JK: Nun hat der Terror nach Paris wieder einmal Brüssel erreicht! Erneut sind zahlreiche unschuldige Menschen verletzt und getötet worden. Der Flughafen Zaventem und die U-Bahn-Station Maelbeek sind Orte, die manche von uns von Sitzungen in Brüssel her kennen. Nie fühlte ich mich in der Vergangenheit dort bedroht - und nun das!

Wir nehmen sicherlich alle Anteil am Schicksal der Opfer und ihrer Angehörigen. Aber vor allem stellt sich die Frage:
Wann hört der Terror endlich auf?

CeJYjSsW4AE6AOk

Zeichnung: Plantu - Le Monde

Programm für Holland

Chris van de Runstraat und Jos de Wit haben nun das Programm für unser Treffen in Holland fertiggestellt. Wir haben allen Grund, uns auf die Tage rund um Amsterdam zu freuen: Chris und Jos haben ausgezeichnete Arbeit geleistet! - Alle Teilnehmer werden gebeten, für die weitere Planung auch den Fragebogen auszufüllen.



traditional-holland-architecture-2