July 2018

Elvis und das Glück...

Wenn Jos de Wit die heimische Siedlung bei München verlässt, passieren unglaubliche Dinge. In seiner unnachahmlichen Weise beschreibt er, welche Abenteuer seine Nachbarn erlebten, während er sich bei unserem Treffen in Frankfurt vergnügte... Jos, Du wirst gebraucht!

Viele schöne Bilder

Viele schöne Bilder, die Gaby und Josef Roth "geschossen" haben, sind nun wohlbehalten per WeTransfer eingetroffen. Diese Methode wird allen empfohlen: Einfach die Website von WeTransfer aufrufen und eine Auswahl an Fotos hochladen. Bis zu einem gewissen Umfang ist dies kostenlos. Der Adressat erhält eine Mail und kann dann die Bilder herunterladen.

Zwei volle CDs

Zwei gute gefüllte CDs mit Fotos kamen von Gaby und Josef Roth. Wegen technischer Probleme (Lesefehler, beschädigte Dateien) konnten zunächst nur wenige Bilder eingelesen und veröffentlicht werden. Mit Hilfe von Wetransfer.com wird eine Auswahl an Bildern demnächst hier eintreffen und dann allen zugänglich gemacht.

Nach dem Treffen

Christine Muck schildert knapp und humorvoll in ihrem Textbeitrag die Aktivitäten, die sie und einige noch Verbliebene am Dienstag und Mittwoch nach dem Treffen unternommen haben. Danke für den Bericht!

Fotos von Hélène

Heute erreichten uns weitere Fotos von unserem Treffen - diesmal von Hélène Lazzaro. Merci beaucoup, Hélène! - Schön wäre es, wenn sich jemand zu einem Textbeitrag aufraffen könnte…