December 2019

Grüße von Kolleginnen und Freunden

Während wir über Weihnachten einige Tage in der Eifel verbracht haben, sind doch noch einige persönliche Grüße eingegangen: Hélène Lazzaro und Marie-Cécile Rheinwald haben sich gemeldet. Ein sehr schönes Gedicht ihres Freundes Martin Doehlemann hat Marianne beigesteuert, die - gemeinsam mit Helmut - ebenfalls gute Wünsche gesendet hat. - Diese Beiträge finden sich unter der Registerkarte Kollegen.

Weihnachtsgrüße 2019

Die Weihnachts- und Neujahrswünsche der Sprecher sowie der ESM wurden veröffentlicht. Persönliche Grüße sind - wie immer - willkommen.

Programm - Nizza

Mittlerweile liegt der Programmvorschlag für das Treffen in Nizza vor. Neben der deutschen gibt es auch eine französische Version. Es gibt eine Menge Interessantes zu sehen… Danke an die Planerinnen und Planer!


Unknown