Spendenaufruf

Bald ist der jährliche Beitrag für das Hosting unserer Website fällig. Da wegen der ausgefallenen Treffen die Kasse leer ist, bitten Susanne und Jos um freiwillige Beiträge:

Liebe Ehemaligen-Freunde,

Wir hoffen sehr, es geht euch allen gut in diesen schwierigen Zeiten. - Nachdem unser Nizza-Treffen leider storniert werden musste, kann es wohl sein, dass auch 2022 wegen Corona ein Treffen schwierig werden könnte.
 
Umso wichtiger, dass wir zumindest über unsere von Jürgen Kirchner so gut betreute Website in Kontakt bleiben. Neue Erfahrungsbeiträge von euch sind immer willkommen und erwünscht!
 
Unsere Kasse ist nun leider so gut wie leer, und wir brauchen etwas Geld, um die Website weiter laufen zu lassen.  Ein kleiner Beitrag von jedem von euch von 15 Euro wäre schon sehr hilfreich, um die Kasse aufzufrischen. Bitte wendet euch per
e-Mail an Jos, um die Kontodaten zu erfahren, auf die überwiesen werden sollte.

Habt vielen Dank, und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Susanne

P.S: Bitte auf den Mail-Link klicken!